Externe Links

Diese Website enthält Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir natürlich keine Einfluss haben, und für die wir daher keine Gewähr übernehmen. Für diese Inhalte ist der jeweilige Webseitenbetreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine Rechtsverletzungen für uns erkennbar.

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Beim Besuch dieser Website werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden nicht erhoben. Ohne Ihre Einwilligung erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Urheberrecht

Alle durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Vervielfältigung, Bearbeitung, Verwertung und Verbreitung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des entsprechenden Erstellers.

Haftung

Diese Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft. Für die Richtigkeit Aktualität und Vollständigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen uns, die durch die Nutzung der Informationen dieser Seiten entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen.